top of page

◘ NATUR-GESETZE ÜBER den Gesetzen der Menschen ! ◘


♦ ◘ NATUR-GESETZE ÜBER den Gesetzen der Menschen ! ◘ ♦

Dies ist eine wichtige öffentliche Bekanntmachung eines PräzendenzFALLs - MEIN AUFSTIEG !

Wer mir auf diesem Profil seit längerem folgt, kann ungefähr erkennen, worum es in diesem Beitrag geht, wobei ich wünsche, dass diese Bekanntmachung archiviert und weiter bekannt gemacht wird. BITTE TEILEN !!!

Es geht hierbei um einen Wettkampf zwischen

• David (der Schreiber hier) und Goliath (das Wirtschaftssystem)

• gut und böse

• Wahrheit und Lüge

• Freiheit und Gefangenschaft in diesem System

• Freier Wille und Zwang

• Bewusstsein und Unbewusstsein oder Mangel an Bewusstsein.

wobei ich stets das Positive dieser Gegensätze schütze und danach lebe.

♦ MEIN AUFSTIEG nenne ich diesen Teil, weil es besser klingt als "MEIN FALL" ;)

♥ VOR-GESCHICHTE Kurzfassung:

Per 30.11.2014 habe ich mich bei meiner letzten Wohngemeinde "NACH UNBEKANNT" freiwillig und bewusst AB-GEMELDET !!!

Damals scheiterte die Angestellte des Gemeindehauses damit mich vor der Abmeldung nach unbekannt zu warnen, sie drohte mir, ich könne dann dies und das NICHT mehr und wollte mir Angst machen. Natürlich kam sie immer mit den "Gesetzen, Gesetzgebung, Pflichten, usw."

Wie schon oft darüber geschrieben habe ich es durchgezogen und gelte seit dem 30.11.2014 "abgemeldet" wie man es auch immer nennen mag.

♦ Diese Abmeldung bedeutet auch STEUER-FREI-HEIT, STEUER-BEFREIUNG !!!

♣ Nun zum nächsten Zwischenfall, der nächste Konflikt, den ich bewältigen muss.

2015 bekam ich von der letzten Steuerbehörde eine Steuererklärung, sowie eine Steuerrechnung in der Höhe von über SFr. 5'000.- (fünf tausend Schweizer Franken)

Per Datum heute, 24.11.2016 sind bereits 2 Mahnungen eingegangen, weil ich diese Rechnung IGNORIERT habe !

♥ Meine Argumentationen:

Per 30.11.2014 bin ich FREIWILLIG bei der letzten Gemeinde ABGEMELDET !!! Das bedeutet, ab diesem Datum bin ich von der Steuerpflicht BEFREIT, weil man NUR Steuern zahlt, wenn man irgendwo angemeldet ist und einen FESTEN WOHNSITZ begründet.

Wenn ich allerdings FREI "umher reisen, fahren, mich aufhalten möchte", dann ist das wohl logisch etwas anderes als ein "fester Wohnsitz" stimmt's ?

Damit hat dieses SYSTEM allerdings ein PRO-blem, oder ein FEHLER im System, denn in diesem Fall bin ich UNAUFFINDBAR, UNKONTROLLIERBAR, PFLICHT-FREI !

Ihr könnt euch vorstellen, dass das System dies stört, weil wenn mein AUFSTIEG SCHULE macht und VIELE MENSCHEN dasselbe tun, dann FÄLLT logischerweise dieses System ZUSAMMEN !!!

♥ Weitere Ereignisse und Argumente:

Nach einem Telefonat heute mit einem Steuerbehörde "Mitarbeiter" / Verteidiger fragte ich diesen, warum er mir weiterhin eine Steuerrechnung schicke.

Seine Antwort: "Sie sind gemäss Gesetz STEUERPFLICHTIG!"

♦ Meine Antworten:

• "Wo ist denn die FREI-HEIT, wenn Sie mich dazu ZWINGEN wollen ?"

• "Zeigen Sie mir bitte, wo ich jemals eine Unterschrift zu dieser Gesetzgebung gegeben habe. Denn Tatsache ist, dass JEMAND in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart hat Gesetze zu LASTEN Dritter erlassen, in diesem Fall zu Lasten von mir selbst sowie von jedem anderen Sklaven des Systems."

• "Sagen Sie oder zeigen Sie mir einen Baum oder ein Grundstück, welches Sie oder mich oder irgendeinen Menschen verpflichtet, irgendetwas zu bezahlen. DIE NATUR steht ÜBER den Gesetzen der Menschen !"

• "Jeder Mensch, jedes System, welches einem anderen Menschen etwas AUF-ZWINGT IST ILLEGAL HANDELND und somit das natürliche Recht jedes Lebewesens nach FREI-HEIT und den FREIEN WILLEN SCHÄDIGEND !!!"

• "Wenn Sie mich also ZWINGEN wollen, Steuern zu bezahlen, welche ich niemals gutgeheissen oder unterschrieben habe, dann handeln Sie gegen die Naturgesetze !"

♦ Er hat natürlich mit den üblichen Gesetzen, Gesetzgebung, sogar mit dem "Völkerrecht" usw. argumentiert, um die Steuerpflicht zu rechtfertigen. :D Er fragte mich, wo ich mich denn jetzt aufhalte, worauf ich sagte: "Sie können mir auch Ihre Wohnadresse bekanntgeben, dann besuche ich Sie und wir können zusammen einen Kaffee trinken." :D

Zum Schluss des Telefonats sagte er, "dann müssen wir nun WEITERE SCHRITTE einleiten".

♥ Das ist soweit erkennbar, dass er mangelnde Lust und Argumentation hatte, mein Bewusstsein zu widerlegen. Das System und deren Vertreter, Verteidiger, Arbeiter können stets nur DROHEN, ANGST machen, zum nächst Höheren in der Hierarchie gehen.

Darüber kann ich nur lachen, denn der HÖCHST AGIERENDE Mensch dieses Sklavensystems SCHEISST genauso wie jeder andere Mensch auf dieser wunderschönen Erde.

Das bedeutet also:

JEDER MENSCH IST GLEICHWERTIG !!! Jeder Mensch ist von Natur aus BESCHÜTZT, wenn er nur MUTIG GENUG ist, dem Goliath, diesem System zu widersetzen und die Wahrheit zu vertreten !!!

♦ FAZIT dieses Berichts:

Ich bitte jede/n Leser/in diese Mitteilung zu archivieren, weiter bekannt machen, darüber NACH-denken und wer möchte mir persönliche Meinungen dazu sagen.

Der Arbeiter der Steuerbehörde wird mich natürlich versuchen zu "BETREIBEN", drohen, belangen, unter Druck setzen, vor Gericht ziehen usw.

Meine Argumentation wird stets dieselbe bleiben. "MEINE FREIHEIT und MEIN FREIER WILLE, sowie die NATURGESETZE stehen beschützt vor Menschen oder einem System, welches uns zu irgend etwas ZWINGEN oder VERPFLICHTEN möchte."

Anders ausgedrückt (in negativer Form):

"KEIN MENSCH HAT EIN RECHT MICH ODER JEMAND ANDEREN ZU IRGEND ETWAS ZU ZWINGEN ODER VERPFLICHTEN, WENN ICH FREI DAVON LEBEN MÖCHTE !"

Je mehr Menschen sich dem Zwangs-System widersetzen, umso eher bricht der Wahnsinn der verdeckten Sklaverei zusammen.

♦ DIESES WIRTSCHAFTS-SYSTEM IST DIE MAFIA SELBST !!!

MOH, hier schreibend, ist stets der universellen Liebe und für die Freiheit allen Lebens und die Wahrheit einstehend. ♥ ♥ ♥

Top Posts
Letzte Posts
Folge uns
  • Facebook Pink Gumdrop
  • Facebook Blue Gumdrop
Suche mit Tags
Noch keine Tags.
bottom of page