Naturinformatiker mit Forderungen nach Bewusstsein und Selbst Sorgung basierend auf Naturgesetzen
„Mr. Khan“ Kindersexhändler 400 bis 500 Kinder getötet
- 11. Apr. 2019
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 14. Apr. 2019
Zu Beginn des Beitrags eine Anmerkung von #PLATANO
Mr. KHAN => Grossfamilienstamm KHAN, Nachkommen des Dschingis KHAN, sind die Kontrolleure, Hintermänner der NWO, die ILLUMINATI, die ELITE, die Unterdrücker von Frauen im ISLAM.
Haben die Mongolen die heiligen Bücher wie BIBEL, QURAN, TORA, BABYLONISCHER TALMUD geschrieben, damit sie die Menschheit im Glauben kontrollieren können ?
Warum sind die Mongolen der DEEP STATE, Tiefenstaat der NWO ?
Hier können einige Details gelesen werden.
https://drquantum.wixsite.com/platano/blog/deep-state-oder-tiefenstaat
Kindersexhändler gesteht vor laufender Kamera 400 bis 500 Kinder getötet zu haben
6 Apr 2019
by
Der US-amerikanische Investigativreporter Ross Kemp hatte 2016 sein schockierendstes Interview in seinem ganzen Leben gehabt, nachdem er nach Indien reiste, um einen Kindersexhändler persönlich zu seiner grausamen Tätigkeit zu befragen. Das Aufklärungsportal humansarefree.com berichtete darüber in englischer Sprache. Die folgenden Passagen – nun für den deutschsprachigen Raum – sind nichts für zarte Gemüter!

Shocking Sex Trafficker Interview | Ross Kemp Extreme World
https://www.youtube.com/watch?v=2x91H3eFKVI
Ross Kemp, der in den USA für seine furchtlosen Dokumentationen bekannt ist, musste seine Emotionen zügeln, als er „Mr. Khan“, dem Kinderhändler, direkt gegenüber saß, der schockierende Geständnisse preisgab, während ein Kamerateam das Gespräch filmte. Khan sei in diesem „Geschäft“ so etwas wie ein Lockvogel in einer Honigfalle, der sich an hübsche junge Mädchen in armen Vierteln heranmacht und ihnen verspricht sie zu heiraten. Nachdem er ihr Vertrauen erlangt hat, verkauft er sie schnellstmöglich in den Städten, wo sie auf speziellen Auktionen an die Höchstbietenden verkauft werden. Den höchsten Preis erzielte er mit 8.500 britischen Pfund für ein Mädchen, umgerechnet etwa 10.000 EUR. Die jüngsten seien dabei 12 Jahre alt gewesen.
Auf die Frage von Kemp, ob die Mädchen wieder freigelassen werden, falls ein großer öffentlicher Aufschrei aufgrund der Vermissten erfolgt, verneint dies Khan und auf weitere Nachfrage ergänzt er, dass die Mädchen umgebracht und vergraben werden, falls diese versuchen wegzulaufen oder es sonst wie Ärger gibt. Wenn die bestochene Polizei die Vorfälle nicht in den Griff bekommt, schalten sich die Ermittlungsbehörden ein, dann werden die Mädchen von den Händlern umgebracht. Als Kemp ihn anschließend fragt, wieviele Mädchen er getötet habe, antwortet dieser ihm, dass die Opfer nicht gezählt werden, es seien aber 400 oder 500 gewesen. Einfach schockierend!
Zum Zeitpunkt des Interviews sei Khan seit sieben Jahren als Menschenhändler tätig gewesen und habe nach eigenen Aussagen 3.000 bis 4.000 Mädchen verkauft oder gar mehr. Auf gesonderte Nachfrage versicherte Khan, die Wahrheit zu erzählen und dass, wenn er in Probleme gerät, er weiterhin töten muss, um seine eigene Haut zu retten. Zum Ende hin steht Kemp sichtlich entsetzt auf, weil er das alles nicht mehr ertragen kann. In die Kamera sagt er, dass er von mehreren Quellen zugetragen bekommen hat, dass Khan der Mann ist, der er behauptet zu sein.
Khan ist offensichtlich Teil des global operierenden Menschenhandelnetzwerks, bei dem es speziell um kleine Kinder, Babys und Frauen geht. Laut Kemps Aussagen hat dieser Kindermörder 75 Menschenhändler, die für ihn arbeiten und es werde gegen ihn wegen 25 begangener Straftaten ermittelt. Aber für keines der Straftaten wurde er verurteilt. Dass Kinder und besonders Mädchen auf geheimen Auktionen an reiche und kranke Individuen verkauft werden, wurde interessanterweise – wie so oft mit heiklen Themen – auch in Hollywoodfilmen thematisiert (z.B. in der Trilogie „96 Hours“ mit Liam Neeson).
Quelle:
https://www.legitim.ch/single-post/2019/04/06/Kindersexh%C3%A4ndler-gesteht-vor-laufender-Kamera-400-bis-500-Kinder-get%C3%B6tet-zu-haben
YT Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=CCPxhDLSO0s
Weiter zum Platano Spirit Blog
コメント